Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

W&H Imagekampagne „From a patient to a fan“.

Ziel
Entwicklung einer international einsetzbaren Marken-Kampagne, die in allen 110 Exportländern von W&H Dentalwerk funktioniert, sich direkt an die Zielgruppe der Zahnärzte sowie deren Assistenz als wesentliche Influencer wendet und viel Spielraum in allen klassischen wie digitalen Kanälen bietet.

Lösung und Ergebnis
Wenn jemand etwas außergewöhnlich gut beherrscht, dann wird er zum Inbegriff dieser Sache und gewinnt damit Fans. Diese Mechanik ist die Basisidee für die neue Kampagne, die weniger W&H selbst in den Mittelpunkt stellt, sondern den Zahnarzt bzw. das gesamte Praxisteam zu Kampagnen-Heroes zu machen. Sie alle werden in den Augen der Patienten zu Dr. Phil Good, Dr. X. Pert, Dr. I. Novativ, Dr. S. Mile, Dr. I Trust oder zu Dr. Sue Perstar – und somit zur Personifizierung von Vertrauen, Wohlbefinden, Kompetenz, Freude oder Innovationsgeist. Und dafür braucht braucht es neben den persönlichen Skills natürlich auch das optimale Equipment.

 

Client

W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH

Share