Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

W&H #dentalsunited

Ziel
Covid19 hat die Welt innerhalb von wenigen Wochen drastisch verändert. Auch die Dentalbranche war und ist massiv von den Auswirkungen und Folgen dieser internationalen Krise betroffen. Für Unternehmen wie W&H geht es in Zeiten wie diesen darum Verantwortung zu übernehmen und mit den jeweiligen eigenen Kompetenzen sinnvolle Beiträge bzw. Hilfestellungen zu leisten.

Lösung und Ergebnis
From keeping distance to standing together: Mit der Initiative „DentalsUnited“ wurde ein Kampagnen-Tool entwickelt, das es ermöglicht Unterstützungsaktionen, Lösungen und verschiedene Ideen zu den aktuellen Herausforderungen in der Dentalbranche auf Augenhöhe mit den Zielgruppen in allen Ländern und dem notwendigen „neuen“ Werteverständnis zu kommunizieren.

 

Client

W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH

Share