W&H „Powerteeth“.

Ziel
Entwicklung einer international einsetzbaren und auf den verschiedenen Märkten verständlichen Kampagne für die unterschiedlichen Anwendungssegmente von W&H. Zielgruppe sind die Zahnärzte und Dentaltechniker weltweit.

Lösung und Ergebnis
Unberührt von kulturellen Eigenheiten und den ethnischen Rahmenbedingungen in den unterschiedlichen Ländern gibt es einen entscheidenden, gemeinsamen Nenner, um den sich immer und überall alles: Den Zahn. Ein aufwändig in 3D gerenderter und mit den einzelnen Märkten und zahlreichen Zahnärzten abgestimmter Basis-Zahn wird in dieser Kampagne zum zentralen, weltweiten Key-Visual. Aufgeladen mit einfachen aber unterhaltsamen Elementen schafft er in den verschiedenen Sujets zahlreiche spannende Analogien zu den jeweiligen Produktversprechen von W&H. So entstand eine cleane, impactstarke Kampagne, deren Sujets in allen Märkten von Europa, über Afrika, Südamerika bis nach Asien eingesetzt werden. Das Key-Sujet „Performance“ mit dem Stirnband in den Landesflaggen wurde bis dato für über 50 Länder maßgeschneidert.

 

Client

W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH

Share