Sonnenstrahl-
polierwerkstatt.
Das ist unsere Mission. Wir glauben daran, dass jede gute Marke ein inneres Leuchten in sich trägt, das man auf Hochglanz polieren kann. Dieses Leuchten ist sowas wie die Existenzgrundlage, die Relevanz der Marke für die Menschen, für den Markt. Und genau diese Relevanz ist der strategische Fixstern, um den sich bei uns alles dreht.
MINTMIND ADVICE N°1
Erst reden, dann denken.
Nachhaltige Kommunikationslösungen brauchen eine gute Basis. Einerseits eine starke gegenseitigen Vertrauensbasis, andererseits eine fundierte strategische Grundlage. Und für beides braucht es wiederum einen gemeinsamen Prozess. Dieser Weg ist manchmal intensiver, für uns und für Sie. Aber auch immer zielführender.
Nachhaltige Kommunikationslösungen brauchen eine gute Basis. Einerseits eine starke gegenseitigen Vertrauensbasis, andererseits eine fundierte strategische Grundlage. Und für beides braucht es wiederum einen gemeinsamen Prozess. Dieser Weg ist manchmal intensiver, für uns und für Sie. Aber auch immer zielführender.
MINTMIND ADVICE N°2
Pitches are bitches.
Screenen Sie uns doch. Wir machen gerne Agenturpräsentationen. Wettbewerbspräsentationen machen wir eher ungern. Weil es dabei nicht wirklich um die Aufgabenstellung geht. Bei einem Pitch geht es vor allem darum, welche Agentur sich am besten verkaufen kann. Wir verkaufen lieber Ihre Marke oder Ihr Produkt. Aber dafür sollten wir uns schon ein bisschen besser kennen lernen.
Screenen Sie uns doch. Wir machen gerne Agenturpräsentationen. Wettbewerbspräsentationen machen wir eher ungern. Weil es dabei nicht wirklich um die Aufgabenstellung geht. Bei einem Pitch geht es vor allem darum, welche Agentur sich am besten verkaufen kann. Wir verkaufen lieber Ihre Marke oder Ihr Produkt. Aber dafür sollten wir uns schon ein bisschen besser kennen lernen.
MINTMIND ADVICE N°3
Was mal gesagt gehört.
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Niemand hat das Recht auf eigene Fakten! So gesehen kann eine Kampagne gefallen oder nicht. Das ist aber subjektiv und insgesamt eher wurscht. Nicht egal sind objektive Erfolgs-Kennzahlen, wie Views und Likes und Clicks und Visits und Followers.
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Niemand hat das Recht auf eigene Fakten! So gesehen kann eine Kampagne gefallen oder nicht. Das ist aber subjektiv und insgesamt eher wurscht. Nicht egal sind objektive Erfolgs-Kennzahlen, wie Views und Likes und Clicks und Visits und Followers.
Voriger
Nächster