[particle-background-wp]

Wir sind digital native.

So ganz grundsätzlich sind wir ja der Meinung, dass Coding, Web und IT heutzutage vom Kindesalter an Pflichtfächer in der schulischen Ausbildung sein sollten. Nicht nur weil wir persönlich da einen etwas nerdigen Zugang zu diesen Themen haben. Sondern weil es sich um zentrale Elemente in allen Bereichen des täglichen Lebens handelt und somit selbstverständlich sein sollte. In anderen Ländern wurde das bereits erkannt. Bis es bei uns soweit ist, sind wir aus unternehmerischer Sicht in einer feinen Position. Weil wir können das.

slide[0].Title = „Tracking“
A cookie a day...



Wir sind uns sicherlich einig, dass persönliche Daten die Währung der Zukunft sind. Wie man sie sammelt und zu barer Münze macht – darüber könnten wir stundenlang erzählen.
slide[1].Title = „Security“
Better safe than sorry.



Ob mithilfe von DSGVO, Virenschutz oder SSL Zertifikat zum Browsen in Online-Shops - Heutzutage muss man sich überall schützen, wir zeigen wie.
slide[2].Title = „Coding“
It works on my machine.



Bei uns laufen die Applikationen nicht nur auf dem localhost. Der eigene Server steht zuverlässig für jeden unserer Kunden zur Verfügung - ganz egal ob für Container oder die Website.
Voriger
Nächster