Programmatic ist Programm

  • Beitrag veröffentlicht:2. April 2023

Vor Jahrzehnten eine Utopie. Vor Jahren noch Zukunftsmusik. Im Hier und Jetzt ein gängiger Teil von Onlinemarketing: Die programmatische Werbung. In Form von automatisierten Maßnahmen, die Algorithmen folgen, werden Online-Werbeplätze in Echtzeit…

Programmatic ist Programm

Die Markenmacht sei mit dir

  • Beitrag veröffentlicht:10. Dezember 2022

Die Macht des Unterbewussten Stellen wir uns mal folgende Situation vor: Man liegt am Abend vorm Fernseher. Vorher gab's ein maßvolles Dinner, das von einem halben Glas Wein begleitet wurde – schließlich…

Die Markenmacht sei mit dir

Do we even Tiktok?

  • Beitrag veröffentlicht:10. November 2022

Jedem Content seine Plattform Content kann nur dann richtig erfolgreich sein, authentisch rüberkommen, neugierig machen und die Audience binden, wenn er auf der zu ihm passenden Plattform gepostet wird. Soweit so klar.…

Do we even Tiktok?