Programmatic ist Programm

  • Beitrag veröffentlicht:11. Juni 2021

Vor Jahrzehnten eine Utopie. Vor Jahren noch Zukunftsmusik. Im Hier und Jetzt ein gängiger Teil von Onlinemarketing: Die programmatische Werbung. In Form von automatisierten Maßnahmen, die Algorithmen folgen, werden Online-Werbeplätze in Echtzeit…

Programmatic ist Programm

Wie man jährlich zweistellig wächst

  • Beitrag veröffentlicht:3. Juni 2021

Erfolgreiches Projekt für Schartner Bombe In Zeiten der Übersättigung ist es natürlich für jede Kommunikationsagentur ein ganz besonderes Fressen, über eine außergewöhnliche Erfolgsstory eines ihrer Kunden zu berichten. Wenn diese dann auch…

Wie man jährlich zweistellig wächst

Content Hub: Oder wie man im digitalen Dschungel über sich hinauswächst

  • Beitrag veröffentlicht:20. Mai 2021

Customer Journeys sind für uns schon lange keine Reisen ins Unbekannte mehr. Meist wissen wir, was der Customer auf seiner Journey braucht. Aber noch wichtiger – wir wissen, was er auf seinem…

Content Hub: Oder wie man im digitalen Dschungel über sich hinauswächst