Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie man eine Positionierung überraschend auf den Punkt bringt.

Ziel
Der Ausbau der Qualitätsführerschaft durch hohen Impact und Überzeugungskraft in Richtung B2B.

Lösung und Ergebnis
Die Etablierung von „Try Hard“, dem Qualitätstest mit dem Prädikat: besonders staunenswert! Mit handelsüblichen Drehstühlen, Klapptischen, Office-Barhockern oder Reihenstühlen ging es in spektakuläre Qualitätstests. Das Ergebnis: fantastische Response- und  Zugriffswerte auf diversen Publikumskanälen und im B2B-Bereich.

 

Client

Wiesner-Hager Möbel GmbH

Share