Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie man in einem heiß umkämpften Markt den Umsatz um 31% erhöht.

Ziel
Long Life ist ein Mineralwasser der Starzinger Gruppe. Es entspringt in Bad Radkersburg und war bisher nur eingeschworenen Fans hochwertiger Mineralwässer bekannt. Das muss sich ändern: Schließlich besitzt Long Life Werte, die Begehrlichkeiten wecken.

Lösung und Ergebnis

„David gegen Goliath“ lautet die Devise. Mit einer selbstbewussten Ansage geht Long Life unter anderem via TV in die Offensive: „Wetten, dass unser Mineralwasser mehr Magnesium und Calcium enthält, als ihres?“. Als Beweis dient eine Wasservergleichs-App, die schnell die reine Wahrheit ans Licht bringt und für unerwartete Aha-Erlebnisse sorgt.

Client

Starzinger GmbH und Co. KG, Long Life, Kampagne Vergleich.

Share