Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie der Allerwerteste zur allerbesten Lösung wird.

Ziel
Die Arschbomben-Challenge ist seit einigen Jahren das zentrale und erfolgreiche Sommer-Kommunikationsthema von Schartner Bombe quer durch alle Kanäle. Ziel der Kampagne 2019 war eine inhaltliche Aufladung dieser Aktion um die Faktoren Lifestyle und Lebenslust, ohne dabei das freche Augenzwinkern zu verlieren. Das übergeordnete Ziel dabei: Einer Traditionsmarke mehr Drive und Dynamik zu verpassen!

Lösung und Ergebnis
Dem Trend nach Komprimierung geschuldet, wurde mit einem kurzen, knackigen Spot das Ding auf den Punkt gebracht. Schon nach kürzester Zeit – befeuert durch Programmatic Advertising – war das Ziel erreicht und es gab millionenfache Impression und hunderte Videos wurden auf die Website geladen.

Client

Starzinger GmbH und Co. KG, Schartner Bombe, ABC meets Fiat

Share