Wie man richtig Zeit und richtig Budget spart.

Marketing-Goal
Warum ALIVE 656?
ALIVE 656 bietet etwas absolut Kostbares für Gestresste:
ALIVE 656 schenkt Zeit! Der USP ganz klar: Zeitsparen durch Effizienz!

Key-Performance-Indicator
Die Kommunikationsstrategie. Den USP bei allen Kontaktpunkten der Marke, in den Fokus stellen. Die potentielle Zielgruppe möglichst Zielgenau ansprechen und motivieren sich auf der Website zu informieren.

Target audience / Inventory
Hyper Local (und ZIP Codes) +/- 10 km um die Standorte der Studios > Graz, Klagenfurt, Liezen, Salzburg, Eugendorf, Villach und Wien. Platzierungen auf Top Publishern wie: wetter.com
opodo.de, motorsport-total.com, wetteronline.at, bild.de, focus.de
fit-und-mental.de, kurrier.at, essen-und-trinken.de, u.V.m.

Campaign specification
Display Ads, alle Devices, Contextual (Sport, Gesundheit, News). Pricing CPC.

Performance
Innerhalb von 6 Wochen erreichte die Kampagne über 3 Mio. Impressions und mehr als 2.600 Clicks auf die Website.

 

 

Client

ALIVE656 GROUP GMBH

Web