Wie man richtig Zeit und richtig Budget spart.

Marketingziel
Warum ALIVE 656?
ALIVE 656 bietet etwas absolut Kostbares für Gestresste:
ALIVE 656 schenkt Zeit! Der USP ganz klar: Zeitsparen durch Effizienz!

Die Kommunikationsstrategie. USP in den Fokus bei allen Kontaktpunkten der Marke. Claim, Website, Posts, Onlinemarketing.

Goals
Clicks, Pricing CPC, Hyper Local (und ZIP Codes) +/- 10 km um die Standorte der Studios > Graz, Klagenfurt, Liezen, Salzburg, Eugendorf, Villach und Wien. Alle Devices, Umfelder (Sport, Gesundheit, News).

Laufzeit
30.05. bis 11.07.2020 (6 Wochen)

Medialeistung gesamt
Tracked Ads: knapp 3 Mio.
Clicks: 2.572

Publisher Domains (Beispiele):
wetter.com
opodo.de
motorsport-total.com
promiflash.de
wetteronline.at
bild.de
focus.de
fit-und-mental.de
kurrier.at
essen-und-trinken.de
ebay.at
trendscatchers.de

Client

ALIVE656 GROUP GMBH

Web