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Wie man für Vitamine einen Effizienz-Turbo zündet.

Marketing-Goal
Die Listung des Produkts UR Vitamine, ein Produkt der NUTROPIA Pharma, soll innerhalb der Apotheken angekurbelt werden. Die Kommunikation über den Endverbraucher und gesundheitsbewussten Menschen sollte die Apotheken im Verkauf unterstützen.

Key-Performance-Indicator
Die Omnichannel Kampagne wurde über verschiedene Kanäle mit verschiedenen KPI’s ausgespielt. Display Ads, über Programmatic Advertising, um Traffic auf die neue Website zu generieren. Oder Video Ads, über Programmatic Advertising, um Maken-Awareness zu schaffen. Social Media Ads und Google Adwords rundeten die Kampagne ab.

Target audience / Inventory
Geo Targeting Österreich. Contextual Targeting: Family, Sport, Gesundheit, News. Platzierungen auf Top Publishern wie: derstandard.at, willhaben.at, gutekueche.at, wetter.com, krone.at, kurier.at, vitaminews.com, chefkoch.de, u.V.m.

Campaign specification
Display Ads, Native Ads und Video Ads, Social Media Ads/Posts. Pricing CPC und CPM. Oktober 2019 bis Mai 2020 (33 Wochen).

Performance
Die gesamte Kampagne erreichte über 4 Mio. Impressions und mehr als 14.000 Clicks auf die neue Website.

Client

Nutropia Pharma / Vis Terrena / UR Vitamine

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