Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie man überschäumend effizient Österreichs bestes Zwickl positioniert.

Marketingziel
Die klare Positionierung des mit europäischen Auszeichnungen „überhäufte“ Zwickl als „Österreichisches bestes Zwickl Bier.

Laufzeit
März und Juni 2020

Goals
TKP (CPM) Kampagne, Markenimage, Awareness und Reichweite.
Broad reach. Geo-Targeting: Wien, Wien Umgebung, St. Pölten, OÖ, SBZ Stadt, SBZ Umgebung

Medialeistung gesamt
Mediabudget: 5.800 €
Tracked Ads: 15 Millionen
Clicks: 11.000
CTR: 0,07%

Publisher Domains (Beispiele):
heute.at
wetter.com
spielen.com
yahoo.com
drivepedia.com

Client

Raschhofer Bier / Zwickl

Web