Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie man eine Quelle erstklassiger Performance sprudeln lässt.

Marketingziel
Long Life ist Österreichs einzigartige Magnesiumquelle. Es gilt. diese Positionierung klar zu stellen. Mit einer Competition, die frech und überlegen kommuniziert.

Goals
TKP (CPM) Kampagne, Markenimage, Awareness und Reichweite innerhalb der Zielgruppe „Sport / Gesundheit“. Broad reach. National Österreich

Medialeistung gesamt
Mediabudget: € 8.000,-
Tracked Ads: 1,5 Millionen
Clicks: 5.000
CTR: 0,33%

Publisher Domains (Beispiele):
heute.at
gutekueche.at
oe24.at
krone.at
t-online.de
kleinezeitung.at

Client

Starzinger / Long Life / Mineralwasser

Web