Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie man eine Effizienz-Bombe platzen lässt.

Marketingziel
Die Arschbomben-Challenge ist seit einigen Jahren das zentrale und erfolgreiche Sommer-Kommunikationsthema von Schartner Bombe quer durch alle Kanäle.
Ziel der Kampagne ist klar: Manifestierung der Marke Schartner Bombe als Österreichs Bomben Erfrischung.

Goals
Reach und Clicks, Pricing CPS und CPM, Geo Targeting Österreich, alle Devices, Umfelder (Family, Sport, Gesundheit, News).

Laufzeit
Juni bis August 2020

Medialeistung gesamt
Mediabudget: 15.000 €
Tracked Ads: 26 Millionen
Clicks: 26.000
CTR: 0,10%

Publisher Domains (Beispiele):
krone.at
willhaben.at
gutekueche.at
trendscatchers.de
heute.at
kurier.at
wetteronline.at
chefkoch.de
kronehit.at
wetter.at

Client

Starzinger / Schartner Bombe / Arschbombenchallenge