Die richtige Zielgruppe erreichen - zum günstigsten Preis!
Marketing-Goal
Möbel-Konfigurator mit Augmented-Reality-Funktion. Produkte nach den persönlichen Vorstellungen konfigurieren und im Anschluss sogar im eigenen Raum testen? Dieses praktische Feature, auf der neuen Wiesner Hager Website, soll Architekten vorgestellt werden. Innerhalb dieser, schwierig zu erreichenden, B2B Zielgruppe wurden mit Video Ads verschiedenen Herangehensweisen (KPI) getestet. Mit dem Ziel Erkenntnisse für die nächsten Kampagnen zu gewinnen.
Performance
In 6 Wochen Laufzeit konnten über 635,972 Impression innerhalb dieser speziellen Zielgruppe, Architektur & Design, ausgespielt werden und wurden über 5.400 Clicks auf das Video Ad erzielt.
Mit dieser Daten Grundlage wurde eine eingehende Analyse gemacht und Erkenntnisse für die nächsten Kampagnen Flights gewonnen.
Client
Wiesner-Hager Möbel GmbH