Zum Inhalt springen
  • mintmind
  • communication
  • devops
  • strategy
  • programmatic ads
  • work
  • mintblog
Menü
  • mintmind
  • communication
  • devops
  • strategy
  • programmatic ads
  • work
  • mintblog

communication

devops

strategy

  • mintmind
  • work
  • mintblog
Menü
  • mintmind
  • work
  • mintblog

communication

devops

  • mintmind
  • communication
  • devops
  • strategy
  • programmatic ads
  • work
  • mintblog

strategy

Die Optimierung der Preisgestaltung als Kernaufgabe des Marketings.

Die Optimierung der Preisgestaltung als Kernaufgabe des Marketings.

  • Beitrag veröffentlicht:13. Juli 2022

Wir als Marketer wissen: Der Kunde kauft kein Produkt per se, sondern vielmehr dessen Nutzen. Charles Revlon soll einmal festgestellt haben, dass in seiner Fabrik Kosmetikprodukte hergestellt würden, die am Weg über…

Die Optimierung der Preisgestaltung als Kernaufgabe des Marketings.
Neuromarketing – oder wie wir Ihre Marke gezielt mit Emotionen aufladen.

Neuromarketing – oder wie wir Ihre Marke gezielt mit Emotionen aufladen.

  • Beitrag veröffentlicht:1. Juli 2022

War man früher von einfacheren Reiz-Reaktionsmechanismen ausgegangen, werden die Vorgänge rund um Stimuli, die im Organismus verarbeitet werden und zu einer Reaktion führen, komplexer und differenzierter betrachtet. Dabei spielen Emotionen und das…

Neuromarketing – oder wie wir Ihre Marke gezielt mit Emotionen aufladen.
Content Hub: Oder wie man im digitalen Dschungel über sich hinauswächst

Content Hub: Oder wie man im digitalen Dschungel über sich hinauswächst

  • Beitrag veröffentlicht:20. Mai 2022

Customer Journeys sind für uns schon lange keine Reisen ins Unbekannte mehr. Meist wissen wir, was der Customer auf seiner Journey braucht. Aber noch wichtiger – wir wissen, was er auf seinem…

Content Hub: Oder wie man im digitalen Dschungel über sich hinauswächst
← Neuere Beiträge
Ältere Beiträge →

Neueste Beiträge

  • Employer Branding: Wie eine attraktive Arbeitgebermarke geschaffen werden kann
    Employer Branding: Wie eine attraktive Arbeitgebermarke geschaffen werden kann
    11. April 2023/
    0 Comments
  • Programmatic ist Programm
    Programmatic ist Programm
    2. April 2023/
    0 Comments
  • Wie man auf digitale Highlights reagiert
    Wie man auf digitale Highlights reagiert
    18. März 2023/
    0 Comments
  • Wie man jährlich zweistellig wächst
    Wie man jährlich zweistellig wächst
    3. Februar 2023/
    0 Comments
  • Von Druckkochtöpfen und zweischneidigen Schwertern
    Von Druckkochtöpfen und zweischneidigen Schwertern
    2. Februar 2023/
    0 Comments
  • Generation Alpha: Vom Teenager zum Screenager
    Generation Alpha: Vom Teenager zum Screenager
    16. Januar 2023/
    0 Comments
  • Die Markenmacht sei mit dir
    Die Markenmacht sei mit dir
    10. Dezember 2022/
    0 Comments
  • Do we even Tiktok?
    Do we even Tiktok?
    10. November 2022/
    0 Comments
  • Fachchinesisch – Deutsch: Die Übersetzungshilfe
    Fachchinesisch – Deutsch: Die Übersetzungshilfe
    10. Oktober 2022/
    0 Comments
  • Die Optimierung der Preisgestaltung als Kernaufgabe des Marketings.
    Die Optimierung der Preisgestaltung als Kernaufgabe des Marketings.
    13. Juli 2022/
    0 Comments
  • Neuromarketing – oder wie wir Ihre Marke gezielt mit Emotionen aufladen.
    Neuromarketing – oder wie wir Ihre Marke gezielt mit Emotionen aufladen.
    1. Juli 2022/
    0 Comments
  • Content Hub: Oder wie man im digitalen Dschungel über sich hinauswächst
    Content Hub: Oder wie man im digitalen Dschungel über sich hinauswächst
    20. Mai 2022/
    0 Comments
  • Wie man im War of Talents die bessere Strategie hat
    Wie man im War of Talents die bessere Strategie hat
    11. April 2022/
    0 Comments
  • Retargeting: die effizienteste Form des Onlinemarketings
    Retargeting: die effizienteste Form des Onlinemarketings
    22. Januar 2022/
    0 Comments

Mail an uns

Instagram

impressum

datenschutz

  • mintmind
  • work
  • mintblog
Suchbegriff eingeben